McConnan

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* mehr
     my crazy dogs
     über uns
     Godsilla übertalentiert
     O.c. California
     "langweilig"
     "projekt" 05 - p!a
     2 takt. & prinzip.
     Nummernschild ist wichtig!aber wie?
     Wie poliert man seinen auspuff?
     Unterboden beleuchtung
     Euer lappen
     ---->lol blondinen witze hehe<----
     Samstag hip hop H.o.T
     InTeRvIeW
     Krasse Wibbesss
     All...
     looooool
     Stimmt das??
     Lustiger Text
     Wenn ich...
     Krasse News
     1000 Fragen
     Aao Tricks
     CooLe Sprüche
     Liebesgedichte
     Witze Zeit!!!
     My Koleschas

* Links
     ogame online spiel
     Cheats!!!
     checkt ma 100% lustig
     Cracky
     Eishockey
     Fahrrad tuning
     Roller Tuning
     -TuninG-Hamm- by Ch.H
    
     LiL
     Hamm
     Für unsere Spielkinder






isy:
jooo die isy sie konnte es wie imma net erwarten und wollte unbedingt hier drine stehen...lol naja so is sie numal....lol sie ist überhaupt net neugierig und...nein scherz...jo was soll ich über dich noch so schreiben??hmm bleib einfach so wie du bist bist ne cooLLL€ hehe machs jut hdgdl byabya


saskia:
die saskia die sehr stolz is das sie als erste in meinen gästebuch geschrieben hat is schon voll korrekt drauf mit ihr kann man viel lachen und spaß haben...habe aber sonst nur inna school mit ihr kontakt bzw in mathe unterricht ich spiele gerne mit ihrer hose lol unter der bank ne saskia ;-) ...kk bis denne ma ne hdgdl CuUuU


Krissi:
jeps krissi ist meine ex-perle...hmm joa was soll ich über ihr erzählen??sie ist sehr dickköpfig und sehr zickig! habe sie aber trotzdem ganz dolle lieb cYaaa


eva:
eva kenne ich vom eishockey sie lacht hammer viel macht auch alles mit und is naja kein richtiges mädel so ich meine zickig....suafen macht auch echt fun mit ihr also mach guut süße hdggdl byabya

caro:
jo hehe die coOle und lässige caro hat immer nen passenden spruch parat sie is in meiner klasse is voll lustig drauf und mach auch fast alles mit...hdgdl cUU

steffi:
naja steffi und ich hatten ein paar auseinander setzungen...hat sich aber mitlerweile alles geklärt hatte früher mehr kontakt zu ihr jetzt nicht mehr so aber naja...hdagdl hr

katY:
joo die kati immer cool drauf...kati is die perle von mc schuck sie lacht sehr viel und meint ich wär zu klein *heul* aber sonst ist sie voll lustig hehe wir sehen uns hdgdl ByaBya

kicki:
jeps jeps die kicki sieht man öfters in heessen...ich habe zwar net so viel kontakt zu ihr aber wir schreiben immer fleißig über aim hoffe das bleibt auch so ;-) bis denne ma wir sehen uns hdgdl comiendo



jetzt der kevin...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung